Ostern und der Frühling sind da!

Nachdem im vergangenen Jahr am Karfreitagmorgen noch Schnee gelegen hatte, können wir diesmal Ostern in schönster Frühlingsatmosphäre feiern.

Hier gibt es den Ostergruss des Vorstandes!
Aus der Vereinschronik:
Rückblick Familientag Oktober 2013

Anfang Oktober 2013 haben wir
den 200. Geburtstag von Adolph Kolping
und das traditionelle Erntedankfest
gemeinsam mit dem Pfarrausschuss
mit einem großen Familientag gefeiert.
Hier gibt es einen ausführlichen Bericht
Das inzwischen bekannte Logo weist darauf hin: 2013 war ein besonderes, ein Jubiläumsjahr. Wir durften in der internationalen Gemeinschaft des Kolpingwerkes den 200. Geburtstag des "Gesellenvaters" und Verbandsgründers feiern.

Und auch für das Jahr 2014 haben wir wieder ein reichhaltiges Programmangebot vorbereitet.

Wir freuen uns über Ihren / Euren Besuch!
Free Counter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER